Derzeit keine Präsenz-Veranstaltungen!

Liebe Genossinnen, Genossen, liebe Freunde der SPD Alfter,

wegen der derzeit herrschenden Versammlungsbeschränkungen, aber auch zum Schutz jeder und jedes Einzelnen vor dem Corona-Virus, verzichten wir bis auf Weiteres auf jegliche internen oder öffentlichen Präsenzveranstaltungen.

Für Sitzungen unseres Vorstands arbeiten wir derzeit an einer digitalen Lösung, die es uns ermöglicht, per Videokonferenz zusammenzufinden und diese per Facebook-Stream in unsere interne Facebook-Gruppe zu übertragen, damit wir dennoch unserem satzungsgemäßen Anspruch gerecht werden können, dass Vorstandssitzungen parteiöffentlich sind.

Auch alle öffentlichen Veranstaltungen, wie z.B. unser monatlicher Stammtisch oder unsere traditionelle Ostereieraktion können bis auf Weiteres nicht stattfinden.

Wir sehen uns wieder auf der anderen Seite der Pandemie. Bleibt bitte alle möglichst zu Hause und bleibt gesund.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.