Die AWO Alfter/Witterschlick hat einen neuen Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Alfter/Witterschlick der Arbeiterwohlfahrt wurde nicht nur der Vorstand neu gewählt, sondern auch traditionell auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.
Die Vorsitzende Ute Reitler zeigte sich erfreut über 14 neue Mitglieder, so dass derzeit der Ortsverband 222 Mitglieder zählt. Erfreulich ist auch die Tatsache, dass im Haus Kessenich eine zweite Spielgruppe für Zwei- bis Dreijährige eingerichtet werden konnte und die Seniorenclubs nach wie vor sehr beliebt sind.
Auch das Ergebnis der letztjährigen Haus- und Straßensammlung in Höhe von 7782 Euro konnte sich sehen lassen. Ute Reitler wies darauf hin, dass noch weitere Sammler benötigt würden. Informationen über die genannten und weitere Angebote der AWO und die Sammlertätigkeiten können telefonisch unter 0228/641881 in Erfahrung gebracht werden.
Geehrt wurden verdiente Mitglieder (Foto), die über Jahrzehnte dem Ortsverband durch ihr ehrenamtliches Engagement die Treue halten. Vierzig Jahre dabei sind Marianne Heeren und Walter Keding, 25 Jahre sind Horst Huschina, Marianne Thelen, Jakob Beier und Jakob Schneider dabei.